Unsere Bewertungen

0
4.3/5
0
Bewertungen
0
4.3/5
0
Bewertungen
0
4.3/5
0
HRS Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Alessia Colombo

4.5/5

Tolle Lage.. Klassisch aber alles renoviert. Tolles, Bad. Super sauber

Alexander

5/5

Ruhiges, neu renoviertes Zimmer. Sehr nettes Personal. Perfekte Lage für Termine in der Klinik oder der Innenstadt.

Ema Rose Meier

4.3/5

“Viel braucht man nicht sagen, man muss sich selbst überzeugen! Super nettes Personal, überall sehr sauber und sehr schöne Zimmer. Auch für einen längeren Aufent…”

Claudia Ritzel

5/5

Sehr nette Inhaber, Personal ebenso. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Saubere und tolle Zimmer, beim Frühstück war wirklich für jeden was dabei. Zudem sehr hundefreundlich. Ob Chef oder Personal, alle waren sehr freundlich. Wir hätten nicht gedacht dass man sich in einem Hotel so wohl fühlen kann. Danke nochmal für den angenehmen Aufenthalt, wir kommen wieder. Viele Grüße auch noch an die netten Damen die uns täglich mit einem perfekten Frühstück versorgt haben. Unsere Hunde haben sich schon jeden Tag auf sie gefreut..”

Samuel Barclay

4.7/5

“Sehr schönes Haus, hervorragender familiärer Service, schönes, ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Köstliches Frühstück in schönem, großzügigen Frühstücksraum. Wenn ich wieder nach Mannheim komme – wieder im Hotel Mack!?”

Anonym, Dezember 2019

5/5

Die Lage beim Nationaltheater, zwischen Kunsthalle und Neckar ist ideal, interessant auch die vielfältige Architekturmischung am Platz